All, Fashion, My Outfits
comments 14

Fake Fur + My Christmas Celebration

Hey guys! I hope you had a nice Christmas celebration! I have to admit that I have been really bad in the last few days celebrating Christmas four times and eating a lot of food, haha! On the 24th I first spent some hours at home with my sister, my mom and my stepdad (eating four courses of Polish dishes), then I went to my boyfriends place because they had a pretty big Christmas party going on (eating another three courses of Austrian dishes). On the 25th me and my sister were invited to my dad’s place where we celebrated Christmas afterwards (eating three dishes of Polish food, again, haha!). My stepmom made my absolute favorite Polish dish: A red turnip soup with some type of mushroom-filled dumplings. The soup is really spicy and I love spicy food so much! On the 26th I came to Poland to my grandparent’s place where they had lots of leftovers from Christmas which I really enjoyed eating, haha! All in all, I can say that I’ve not eaten healthy in the last days at all. I’m feeling really bad about it but I just love hanging out with my beloved ones, spending time together and enjoying food. 🙂

Let’s come to today’s outfit! This combination is what I’ve been wearing very often lately. I got this fake fur jacket as an early Christmas gift from my dad and I love everything about it. It is really high quality and so fluffy! Daniel says that I’m looking like a bird wearing it, haha!

I’m wearing a fake fur jacket from Chicy. (another color)


Hi Leute! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Ich muss zugeben, dass ich im Bezug auf meine Ernährung in den letzten Tagen leider sehr, sehr schlimm war. Am 24. war ich zuerst zu Hause und hab mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Stiefvater gefeiert. Dort gab es vier Gänge polnisches Essen. Ein paar Stunden später bin ich dann zu meinem Freund gegangen weil seine Eltern eine Weihnachtsparty veranstaltet haben. Dort gab es dann drei weitere Gänge österreichischer Speisen. Am 25. waren meine Schwester und ich bei meinem Papa eingeladen, wo weitere drei Gänge polnischer Speisen auf uns gewartet haben einschließlich “Borsch”, meiner absoluten lieblings- (polnischen) Suppe. Das ist eine unglaublich leckere scharfe rote Rüben Suppe mit Pilz-Teigtaschen. Am 26. bin ich dann nach Polen zu meinen Großeltern gefahren wo wir ein weiteres Mal Weihnachten mit der ganzen Familie gefeiert haben. Natürlich wurde auch hier ordentlich gegessen und getrunken, haha! Im Nachhinein fühle ich mich wie immer schlecht, weil ich so viel gegessen habe. Bereuen tue ich jedenfalls nichts, da ich sehr gerne mit meiner Familie feiere und gemeinsame Zeit sehr genieße. 

Lasst uns zu dem Outfit von heute kommen! Diese wunderschöne Kunstpelz-Jacke habe ich von meinem Papa als frühes Weihnachtsgeschenk bekommen und mich so gefreut! Sie ist so flauschig und sehr warm! Ich hab sie eine Größe größer bestellt, damit ich auch einen dickeren Pulli darunter anziehen kann. Jedoch glaube ich, dass ich diesen gar nicht brauchen werde. Ich habe diese Jacke in den letzten Tagen durchgehend getragen und ich liebe sie! Daniel sagt, dass ich in ihr ausschaue wie ein Vogel, haha! 🙂

Ich trage eine Kunstpelz-Jacke von Chicy. (andere Farbe)

14 Comments

    • Laura Topa says

      Danke dir! Oh ja es war auch echt toll 🙂 habe es in vollen Zügen genossen!
      Alles Liebe und dir auch ein frohes neues Jahr!
      Laura

  1. Oh wow die Jacke ist wirklich der Hammer!! Aber leider nicht zum kleinen Preis :(( Sonst hätte ich sie mir nachgekauft 😀 Wirklich toll. Sind die Fotos in München entstanden? Sieht im Hintergrund nach München aus 🙂 schönen Sonntag, Yu <3

    • Laura Topa says

      Ja die Jacke ist wirklich total schön und sooooooo weich!! Ist meiner Meinung nach jeden Cent wert! Und nein, die Fotos sind in Wien in der Innenstadt gemacht worden! dir auch einen schönen Sonntag!
      Alles Liebe, Laura 🙂

    • Laura Topa says

      Danke dir! Ich auch. Vor allem wenn sie so warm & flauschig sind wie diese hier. Da können Daunenjacken meiner Meinung nach gar nicht mithalten.
      Alles Liebe, Laura. 🙂

    • Laura Topa says

      Haha! Polnisches Essen zu Weihnachten ist das Beste, was man sich überhaupt vorstellen kann. Danke für das Kompliment! Alles Liebe, Laura. 🙂

  2. Das mit dem Essen an Weihnachten geht glaube ich jedem so 😀
    Tolle Jacke! Ich hab mir auch schon des Öfteren überlegt, mir so eine zuzulegen. Sieht super aus 🙂
    LG Michelle

    • Laura Topa says

      Auf jeden Fall! Aber das ist ja unter anderem auch das beste an Weihnachten 🙂
      Ich kann dir bestätigen, dass diese wirklich jeden Cent wert ist weil sie sehr warm hält und so kuschelig ist!! 🙂 Alles Liebe, Laura.

  3. Cooles Teil! Weihnachten ist bei uns auch jedes Jahr ein “Fress-Fest” und da unsere Familie sehr groß ist, haben wir immer noch nicht alle besuchen können und es wird weiterhin gefuttert werden. -_-

    LG,
    Stil-Helferin Jessi

    • Laura Topa says

      Haha! Aber das ist doch unter anderem auch das beste daran! Dass man jede Woche wen anderen besucht und es überall so viel zum Essen gibt. Alles Liebe, Laura. 🙂

Leave a Comment